SEARCH SITE BY TYPING (ESC TO CLOSE)

Carl-Leverkus-Straße 3A, 42929 Wermelskirchen
02196 8822029

Skip to Content

Brautkultur mit Sahne

BRAUTKULTUR mit Sahne

Öffnungszeiten: Mo. – Fr. 9:00 – 22:00 Uhr Sa. 9:00 – 16:00 Uhr

Telefon: 02196 – 88 22 02 9

Ersttermine auch gerne in den Abendstunden. Wir bitten immer um eine Terminvereinbarung.

Wir finden für jede Braut das perfekte Brautkleid!

Bei BRAUTKULTUR mit Sahne führen wir in einer modernen Extraabteilung aktuelle Brautkleiderkollektionen in den Konfektionsgrößen 46-60 und Umstands-Brautkleider in allen Größen.

Um für jede Braut das perfekte Kleid zu finden, nehmen wir uns in persönlichen Einzelterminen viel Zeit für Dich und Dein Brautkleid. Du kannst Dein Kleid somit ungestört und in Ruhe aussuchen. Durch diese persönliche und individuelle Betreuung fühlen sich unsere kurvigen und schwangeren Kundinnen bei uns besonders wohl. Mit viel Liebe zum Detail finden unsere geschulten Mitarbeiter gemeinsam mit Dir Dein Traumkleid und machen Deine Hochzeit zu einem wunderschönen und einzigartigen Erlebnis. Unser Experte für Brautkleider in großen Größen hat schon vielen Bräuten aus Köln, Wuppertal, Leverkusen, Solingen und überall aus Deutschland und aus dem Ausland zu Ihren idealen Hochzeitskleidern verholfen.

  • Große Auswahl an Brautkleidern in den Konfektionsgrößen 46 – 60
  • Umstandsmode in den Konfektionsgrößen 36 – 54 (meist im Empire Style)
  • Bei unseren individuelle Einzelterminen hast Du das Brautstudio ganz für Dich alleine
  • Viel Zeit und umfassende Beratung durch unsere geschulten Fachberater
  • Änderungsschneiderei vor Ort, welche Dein Hochzeitskleid individuell nach Deinen Wünschen ändert
  • Nach dem Kauf 5% Rabatt auf Brautschuhe, Brautschmuck, Schleier, Bolero bei CHIC-CHIC sowie 3% Rabatt auf Flitterwochen und andere Reisen bei FLITTERKULTUR
  • Kostenloses Probebräunen bei EVENTBROWN

Noch mehr dazu findest Du unter brautkultur.de/brautkultur-mit-sahne

Besuch uns und erlebe eine Straße voller Hochzeit!

Vielleicht kennst Du unsere Hochzeitsstraße auch aus dem bekannten TV-Format „Zwischen Tüll und Tränen“ auf VOX. Neben den Fernsehauftritten sind wir außerdem jedes Jahr auf 12 – 14 Messen und Events und präsentieren die neusten Brautkleider, Anzüge, Ringe und vieles mehr. Mit unseren 25 Mitarbeitern kümmern wir uns mit viel Engagement und Freundlichkeit um unsere Kunden aus ganz Deutschland, Österreich, Schweiz und auch aus der Niederlande.

Unser BRAUTKULTUR Team freut sich auf Euren Besuch!