Brautkultur

 

Leichte Brautkleider von Vintage bis Prinzessin? Bei BRAUTKULTUR hast Du eine riesige Auswahl. Eine Etage für Dich und Deine Liebsten alleine. Finde bei uns in Ruhe Dein Traumkleid!

Leichte Brautkleider von Vintage- bis Prinzessinenstyle!

Öffnungszeiten BRAUTKULTUR: Montags – Freitags von 9:00 – 22:00 Uhr, Samstags von 9:00-16:00 Uhr  Du benötigst in der Abteilung BRAUTKULTUR immer einen Termin. Rufnummer 02196-8822029 Preisklasse der Brautkleider ab 1400,- bis 2200,- Euro, Konfektionsgrößen 32 – 44. Größere Größen findest Du hier

Unser Team in der BRAUTKULTUR:

Debbi ist die Filialleitung der 4 Brautstudios. Mit viel Liebe berät sie unsere Bräute bei der Brautkleidsuche. Debbi kümmert sich aber auch um die Bestellungen, Anproben, Terminierungen und hat immer ein offenes Wort für die Bräute.

Jörg Michels ist der Inhaber der #HOCHZEITSSTRASSE. Bekannt ist er unter dem Namen „The BRIDEMAKER“. Als Designer, Modeprofi, Ausstatter von Red Carped Events und internationalen Modenschauen hat er auf Brautkleider eine besondere Sichtweise. Wer ihn bei der Brautkleidsuche dabei hat, hat schon gewonnen. Sein fachlicher Rat und seine Kompetenz hilft jeder Braut das Beste und richtige Brautkleid zu finden.

BRAUTKULTUR das VIP Brautstudio der #HOCHZEITSSTRASSE

In der BRAUTKULTUR gehören Dir und Deinen Liebsten das Brautstudio ganz alleine. Unsere Berater sind exklusiv nur für Dich und Dein Traumkleid da. Hier fühlst Du dich direkt wie eine Prinzessin. Mit viel Ruhe und ca. 2 Stunden Zeit werden wir Dich und Deine Liebsten kostenfrei beraten und verwöhnen.

Das Danken uns die Bräute mit einer ungewöhnlich hohen Abschlussquote. Obendrauf erhälst Du noch die ganzen Vorteile der #HOCHZEITSSTRASSE, wenn wir Deinen Bräutigam auf Dein Brautkleid abstimmen dürfen.

Mehr Service für Dein Hochzeitsbudget!

Leichte Brautkleider von Vintage bis Prinzessin. Auf den Typ kommt es an.

Wir legen sehr viel Wert auf eine ehrliche und faire Beratung. Das richtige Brautkleid wird erst an der richtigen Person und am richtigen Ort strahlen. Um dieses Ziel zu erreichen erhälst Du von uns eine ehrliche Beratung für Dein Brautkleid. Nicht immer werden wir Wünsche erfüllen können, aber eines ist sicher: Wir würden Dich niemals mit dem falschen Brautkleid gehen lassen. Tipp: Probiere immer unterschiedliche Brautkleidtypen an. Verlasse Dich nicht auf eine Stilrichtung, weil es vielleicht noch ein wenig besser geht.

Besuche uns und erlebe eine Straße voller Hochzeit!

Vielleicht kennst Du unsere #HOCHZEITSSTRASSE auch aus dem bekannten TV-Format “Zwischen Tüll und Tränen” auf VOX. Neben diversen Fernsehauftritten sind wir jedes Jahr auf Hochzeitsmessen und Events und präsentieren die neusten Brautkleider, Anzüge, Ringe und vieles mehr. Mit unseren 25 Mitarbeitern kümmern wir uns mit viel Engagement, Liebe und Freundlichkeit um unsere Kunden aus ganz Deutschland, Österreich, Schweiz und den Benelux-Ländern. Gerne organisieren wir ein Hochzeitsshopping-Wochenende für Euch.

NEU: Buche einen kostenfreien Rundgang durch die #HOCHZEITSSTRASSE und lerne hierbei die unterschiedlichen Abteilungen und die vielen Vorteile kennen.

Tel.:02196-8822029

Unser BRAUTKULTUR Team freut sich auf Euren Besuch!

Ein paar Brautkleider-Tips

Hier ein paar Brautkleider, die in dieser Zusammenstellung mit der Feier keinen Sinn machen.

Du heiratest in einem Schrebergarten und kommst als Sissi im Prinzessinnen Brautkleid.

Ein Schloss ist Deine Wunschlocation und Du möchtest in einem Brautkleid im Ibiza oder Boho Style heiraten.

Dein Traumkleid ist Mermaid Style und Du möchtest die ganze Nacht durchtanzen. Das wird sehr anstrengend.

Es gibt natürlich auch Ausnahmen. Ich glaube aber Du weisst worauf wir hier anspielen. Wir können Dein Brautkleid zur Location optimieren.